☰ menu Lou Dynia - SPASCHE LIVE
Spasche Live

Lou Dynia

Der Sänger und Songwriter Lou Dynia ist schon längst kein Geheimtipp mehr. Mit seiner charismatischen Stimme vermag er es, seinen Songs eine ganz eigene Note zu verleihen. Er schafft es immer wieder eine faszinierende Nähe zu seinen Zuhörern aufzubauen und so „mitten ins Herz“ zu singen. In den letzten Jahren widmete sich der Sänger immer mehr seinen eigenen Kompositionen. Nach der Veröffentlichung des Albums „Seven Days“ mit eingängigen und handgemachten englischen Pop-Songs, begann Lou Dynia zudem berührende Songs mit deutschen Texten zu schreiben.

Lou Dynia kommt zu Spasche Live! nach Wildeshausen – und er hat wunderbare Musik im Gepäck. Wenn Lou mit seiner Band in seiner Heimat in Bocholt aufspielt besuchen bis zu 2000 Gäste die Lou Dynia & friends Konzerte. Das dürfte an diesem Abend etwas „eng“ werden, doch gerade in diesem „intimen Rahmen“ trifft seine Musik die Menschen „Mitten ins Herz“.
 
Das ist es, was ihn ausmacht. Mit seiner charmanten und sympathischen Art verzaubert der Singer/Songwriter sein Publikum – mit Gitarre und Stimme, so wie an diesem Tag in Wildeshausen!
Es ist die Stimme, die Wärme und seine Geschichten, die das Herz berühren.
 
Dabei geht es ihm um ein ganz bestimmtes Gefühl, welches er seinen Zuhörern schenken möchte:
Wohlfühlen, Entspannen und Genießen!
 
Seien Sie neugierig und freuen Sie sich auf einen emotionalen Auftritt mit tiefgehender Stimme, wunderbarer Musik, melodischen Songs - und ganz viel Gefühl! Gänsehaut garantiert!

www.loudynia.com

Back to Top